0
CHF 0,00

Theler, Linus Maximilian

Zwei Kapuziner auf der Jakobsleiter

Ein Leben zwischen den Bergen im Wallis und in Ostafrika
broschiert, 238 Seiten, 16x24
1. Auflage 2006

ISBN 978-3-7252-0816-6
Bestell-Nr. R0816

Als Bergbuben begannen Maximilian und Leonhard Theler ihren Lebensweg im Wallis, wanderten später als Missionare nach Afrika und sind heute zurück in der Schweiz, immer noch aktiv unterwegs. Weil für die beiden in der Mitte immer der Menschensohn mitwandert, steht für sie das Tätigsein als Mensch für Menschen im Zentrum, als Mensch, so wie er ist und nicht wie wir gerne hätten, dass er wäre. Ob am Steuerrad des Autos oder im Lotossitz auf dem Weg nach innen, ob auf der Kanzel oder im Sprechzimmer, in dieser lebendigen Biographie der zwei Kapuziner wird deutlich, wie das Leben gesteuert und geprägt ist durch Jesu Sein - meditativ und mystisch.

CHF 15.00

statt 34.80!

In den Warenkorb

Artikel sofort lieferbar

Ab CHF 50.00
kostenlose Lieferung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...